Inhalt: Wie beim Spiele-Klassiker laufen auch in der Geburtstags-Edition 2 bis 4 Spieler ab 4 Jahren mit ihren bunten Hasen um die Wette. Ziel ist die Karotte oben auf dem Hügel. Aber der Weg dorthin ist voller Überraschungen! Außer den sich öffnenden Löchern sorgen drei weitere Hindernisse für zusätzliche Spannung: Maulwurf, Zugbrücke und Gatter. Welcher Hase lässt sich nicht beirren und erreicht als Erster die Karotte? - Euro 28,99
Inhalt: 1 grüner Spielhügel mit drehbarer Karotte, einem Maulwurf, einer Zugbrücke und einem Gatter. 16 Hasen in 4 Farben, 48 Spielkarten (12 Karottenkarten, 18 Karten(1vor), 12 Karten(2vor), 6 Karten(3vor), 1 Spielanleitung. Systematik: YS Standort: YS LOT EAN: 4005556208111
Inhalt: Leckerer Käse! Welche kleine Maus will davon nicht die meisten Ecken einsammeln? Je nachdem auf welches Feld die Mäuse bei ihrem Zug ziehen, dürfen ein oder zwei Stück Käse aus dem Vorrat genommen werden. Doch Vorsicht! Kater Max schleicht um die Ecken herum. Wer nicht aufpasst, ist seine Käse-Beute schnell wieder los. Und manchmal ist die Samtpfote sogar so frech, einen der kleinen Nager für eine kurze Weile festzuhalten. Wer lässt sich nicht beirren, sammelt als erster 5 Käse-Ecken ein und gewinnt dieses zauberhafte Gesellschaftsspiel? Ein fröhlicher Spiel-Spaß für Kinder ab 4 Jahren.
Inhalt: 1 Spielgerät (Käse mit Grundplatte und Spielplan), 1 Kater Max, 4 Mäuse, 17 Käse-Ecken, 3 Leitern, 1 Augen-Würfel, 1 Pfoten-Würfel, 1 Spielanleitung. - Euro 24,99 Systematik: YS Standort: YS MAX EAN: 4005556245628
Inhalt: Billy, pass auf! Immer wieder schieben die frechen Biberkinder Holzstämme aus dem Stapel. Manchmal gelingt es, doch wenn es Billy merkt, sind Meckerchips fällig. Wer stibitzt die meisten Stämme?
Inh.: 1dreiteilige Spielelandschaft (Bach m. 2 Uferteilen), 42 Baumstämme u. 42 Scheiben in drei Farben (10 orange, 12 gelbe u. 20 braune Stämme), 1 Biber, 1 Holzstab, 1 Spielanleitung. - Euro 15,25 Systematik: YS Standort: YS BIL EAN: 4005556218684
Inhalt: Im Hühnerhof dist der Teufel los!!! Bei der Hühnerolympiade steht heute nämlich die Disziplin "Federklau" auf dem Programm. Dabei versuchen die Hühner sich gegenseitig zu überholen. Zur Belohnung erhält man die Federn des überholten Huhns. Wer zuerst alle Mitbewerber gerupft hat und alle Federn besitzt, ist Sieger.
Inhalt: Box mit Tiptoi-Stift (mit integriertem Player) für alle Tiptoi-Bücher, Spiele und Spielzeug. Ab 4 Jahren Schlagworte:Tiptoi Systematik: YS Umfang: 1 Tiptoi-Stift (mit Batterien), 1 Stiftehalter, 1 USB-Kabel, Standort: YS TIP / Tiptoi
Inhalt: Hier ist Magie im Spiel! Die Juwelen der Prinzessin wurden gestohlen. Zaubärer Brummelus ist der gemeine Dieb! Kein Ritter traut sich zu seinem Schloss im dunklen Wald. Also muss der kleine Drache Raffi Raffzahn sein Glück versuchen. Er macht sich auf die abenteuerliche Suche. Stimmt es, dass der Zauberer jeden verwandelt, der sich seinem Zuhause nähert? Kinder ab sechs Jahren bewegen abwechselnd die magnetische Spielfigur des grünen Drachen und versuchen, die meisten Juwelen aufzusammeln. Doch dabei ist Vorsicht geboten: Auf jedem Feld könnte Raffi in ein Schweinchen verwandelt werden. Wer die meisten Juwelen findet, gewinnt das lustige Memo-Magnetspiel! Ab 6 Jahren. - Euro 19,99
Inhalt: 1 Raffi-Raffzahn-Figur (mit Magnet), 9 Wegplatten (1x Startplatte, 4x Waldplatte, 4x Burgplatte), 1 Schatzkammer, 1 Burgtor, 16 Juwelenkärtchen (je 4x : ein blaues Juwel, zwei grüne, drei gelbe, vier rote Juwelen), 16 Truhen-Teile (6x Sprungfeder, 4x Zaubertrank, 3x verwirrter Raffi, 1x Tornadeo, 1x ein blaues Juwel, 1x zwei grüne Juwelen), 1 Spielanleitung. Systematik: YS Standort: YS RAF EAN: 4002051681036
Inhalt: Die Drachen sind los wenn man es schafft, die dominoartigen Plättchen so anzulegen, dass gleiche Landschaften aneinanderliegen. Dann gibt"s zur Belohnung ein Drachenei. Aber ist da auch ein Babydrache drin und gibt einen Punkt? Oder ist es leer und man bekommt nichts? Was aber nicht schlimm sein muss, denn die nette Drachenmama tröstet alle, die Pech haben. Für 2-4 Spieler ab 5 Jahren (15-20 Min.). - "Kinderspiel des Jahres 2021". - Euro 22,45
Inhalt: Ein spannendes Abenteuer in der Welt von "Die Legenden von Andor" beginnt! Im kooperativen Brettspiel "Andor Junior" schlüpfen 2-4 Spieler ab 7 Jahren in die Rollen von Magier, Waldläufer, Krieger und Zwerg und stellen sich gemeinsam einer Reihe von Herausforderungen. Dabei ist keine Partie wie die andere, denn jedes Abenteuer hält andere Aufgaben für die Helden bereit. Mal gilt es, wertvolle Gegenstände zu finden, mal Verbündete zu retten oder sich im Kampf mutig den nahenden Gors entgegenzustellen. Wird es den Helden gelingen, das Land Andor in diesem Gesellschaftsspiel zu beschützen? - Euro 29,99
Inhalt: Der magische Wettlauf beginnt! Am Fuße des Zauberbergs wohnt der Magier Balduin. Mit Hilfe seiner Irrlichter ruft er die Zauberlehrlinge zu sich, um sie in Magie zu lehren. Die Irrlichter weisen ihnen dabei den Weg durch den geheimnisvollen Wald ins Tal. Aber auch die gemeinen Hexen folgen den Spuren der Irrlichter und ein Wettlauf ins Tal des Zauberbergs beginnt. - Für 1-5 Spieler ab 5 Jahren.- Euro 29,99
Inhalt: Spielend das Alphabet erlernen mit dem Puzzle "Krokodil ABC". Das Krokodil besteht aus 26 farbenfrohen Teilen, die jeweils mit einem Buchstaben versehen sind. Nun gilt es, das Tier in seine rechte Form und das ABC in die richtige Reihenfolge zu setzen. Ab 5.
26 Teile (Spielmaterial aus Holz) Schlagworte:Alphabet, Erstes Lernen, Lernspiel Systematik: YS Standort: YS PUZ EAN: 4020972034250
Inhalt: Für 2 bis 4 wühlfreudige Würmer ab 4 Jahren. In die Erde, fertig, los! Die erste Wurmwühlparty durch Nachbars Garten ist eröffnet. Lasst eure Würmer im Erdreich verschwinden und feuert sie an. Der Wurm, der seinen Kopf beim Kompost am weitesten aus der Erde streckt, gewinnt.
Inhalt: 1 großer Spielplan, 1 kleiner Spielplan mit Sichtschlitzen, 60 Wurmteile (6 x 10 Stück in 6 Farben und 6 Längen), 4 Wurmköpfe, 4 Erdbeeren, 4 Gänseblümchen, 1 Farbwürfel, 4 Steine zur Befestigung der Spielpläne,1 Spielregel 14,99 Euro Systematik: YS Umfang: 2011 Standort: YS DAI EAN: 4015682321004
Inhalt: Für 2-4 Spieler ab 6 Jahren. (20 Min.) - Nominierungsliste "Kinderspiel des Jahres 2011". Hilfe, die Monster sind entwischt! 2-4 Monsterjäger ab 6 Jahren versuchen, sie wieder einzufangen. Teams mit je 2 Mitspielern gehen mithilfe des Monsters im Sack auf die Jagd, während die Sanduhr die Zeit vorgibt. Alle Teams, die im rotierenden System ständig wechseln, schieben in mehreren Spielrunden das Monster im Sack durch das Labyrinth der Villa und fangen so viele Ungeheuer wie möglich ein.
Monsterfalle (mit 1 schwarzen Boden), 12 Monsterchips auf 12 freien Startplätzen auf dem Spielplan, 6 Orts-Karten (für eine Variante), 12 Augenchips, 1 Figur "Monster im Sack", Spielanleitung, 4 Ablagetafeln (aus je 2 Teilen), 72 Monsterkarten, 1 Sanduhr, 4 Schieber (aus je 1 Stab und 2 Griffen), 1 Villa mit Spielplan in der Schachtel. 17,99 Euro Systematik: YS Standort: YS MON EAN: 4002051680305
Inhalt: Für 2-4 Spieler ab 5 Jahren (15-25 Min.). - "Kinderspiel des Jahres 2013". Die Prinzessin wurde vom bösen Zauberer in einen Turm gesperrt! Der tapfere Robin möchte sie befreien und sucht nach dem im Wald versteckten Schlüssel. Euro 29,99
GLUPSCHGEISTER wer entdeckt, welcher Geist sich wo versteckt? Ein Suchspiel für 2-4 Kinder ab 5 Jahren Franck-Kosmos Verlag, Stuttgart (2016)
Standort: YS GLU
Inhalt: Innovatives Kinderspiel mit überraschendem Glupsch- und Vergrößerungseffekt mit einer Spielvariante für ältere Kinder. Das Spiel trainiert die Konzentration und fördert die Wahrnehmung: In der Tiefsee treiben die fröhlich-frechen Glupschgeister Maggie, Lisa, Don, Al, Luc und Bob allerlei Unfug. Auch der grimmige Krakengeist Ed wirbelt mit seinen langen Tentakeln das Wasser auf. Jetzt sind mutige und clevere Geisterjäger gefragt. Also eintauchen in diese schimmernde Unterwasserwelt und möglichst viele Glupschgeister fangen - doch das ist leichter, als es sich anhört, die die Geister sehen sich alle zum Verwechseln ähnlich. Euro 28,75
Inh.: 1 Spielplan "Tiefsee", 1 große Scheibe "Fische", 1 kleine Scheibe "Glupschgeister", 1 Drehfigur mit Drehfuß "Krakengeist", 14 Vergrößerungslinsen "Seedeckel", 60 Glupschgeister-Plättchen (10 von jeder Art), 3 Krakengeist-Plättchen, 4 Seesterne (rot,gelb,grün,blau), 1 Würfel, 1 Spielanleitung. Systematik: YS Standort: YS GLU
DAS KLEINE GESPENST Geschicklichkeitsspiel für 2-4 Spieler ab 5 Jahre. Nach dem Buch von Otfried Preußler Huch! & Friends, Günzburg (2021)
Standort: YS KLE
Inhalt: Die 2 bis 4 Mitspieler sind während der Geisterstunde auf Eulenstein unterwegs und versuchen, möglichst viele der Abbildungen (Motive aus dem Buch), die ihnen die große Geisterstundenuhr anzeigt, unter den 13 geheimnisvollen Schlosstüren zu entdecken.
Inhalt: 1 kleines Gespenst mit Schlüsselbund (Metallring m. Magnet), 13 Motivkärtchen, 13 Schlosstüren m. Magnetschlüssellochaufkleber, Rittersaal-Kugelbahn im Deckel, 40 Kanonenkugeln, 4 Kugel-Ablagen, 1 Geisterstunden-Uhr mit Zeiger, 1 Uhrenstell-Sift, 1 Uhr-Drehachse, 2 Spielanleitungen (deutsch u. englisch). Euro 21,99 Systematik: YS Standort: YS KLE EAN: 4260071882059
tiptoi - macht Wissen lebendig Ravensburger Puzzle für kleine Entdecker: BAUSTELLE Hilfst du mir auf der Baustelle? Ab 3 Jahren. Benötigt Tiptoi-Stift (nicht enthalten) Ravensburger Verlag, Ravensburg (2020)
Standort: YS RAV
Inhalt: Auf der Baustelle ist ziemlich was los! Was gibt es dort für Fahrzeuge? Und wer arbeitet auf einer Baustelle? Wenn das Puzzle zusammengesetzt ist, gehen die Spieler mit dem tiptoi-Stift auf Entdeckungsreise. Realistische Geräusche, interessantes Wissen über die Fahrzeuge und Berufe auf dem Bau, sowie lustige Spiele runden das Puzzle-Erlebnis ab. Der Puzzlespaß im Doppelpack mit 2x12 Teilen fördert zudem die Motorik und die Konzentration.
Inhalt: 2x12 Teile Puzzle, 2 Mini-Poster als Motiv-Vorlage, Anleitung Schlagworte:Hörstift Systematik: YS Umfang: tiptoi-fähig Standort: YS RAV EAN: 4005556000494
Inhalt: Die weltbekannte Detektivin Mia London braucht eure Hilfe! Sie muss einen schwierigen Fall lösen: Ein schlimmer Gauner hat ein schreckliches Verbrechen begangen. Ihr müsst den Schurken unter 625 Verdächtigen finden und festnehmen. Betrachtet die Hinweise genau und rekonstruiert das Porträt des gemeinen Betrügers. Für 2-4 Spieler ab 5 Jahren (10 Min.). - Nominierungsliste "Kinderspiel des Jahres 2021". - 19,79 Euro
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 04.05.2024, 13:16 Uhr. 1.437 Zugriffe im Mai 2024. Insgesamt 1.654.721 Zugriffe seit Juli 2010
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